Über die TEREBRO Bohrausrüstungen GmbH

Die TEREBRO Bohrausrüstungen GmbH ist im Januar 2019 aus der KES Germania UG hervorgegangen.
Gegründet im März 2013 in Tangermünde, widmete sich die KES Germania UG der Beratung, Planung und Umsetzung von Erdwärmeanlagen. Das Unternehmen wurde aufgrund der Erweiterung des Geschäftsfeldes und der betrieblichen Aufgaben im Januar 2019 in die TEREBRO Bohrausrüstungen GmbH umgewandelt. Ziel der Unternehmensumwandlung ist es, die gesammelten Erfahrungen von Marcel Gast aus seinen Beschäftigungen bei namhaften Bohr-, Service und Ausrüstungsunternehmen, u.a. bei der Baker Hughes AG und der Wellco Drill Bohrausrüstungen GmbH Stendal, in die TEREBRO Bohrausrüstungen GmbH einfließen zu lassen.
Mit der Unterstützung von den unabhängigen Beratern Detlef Kunze und Reinhard Wink, welche der Geschäftsführer in seiner Tätigkeit als Havarie – Spezialist bei der Firma Baker Hughes AG kennen gelernt hat, wurde eine Unternehmensstrategie erarbeitet. Der Fakt, dass in der Region Stendal kein Bohrausrüstungslieferant existiert, ließ Marcel Gast zu dem Schluss kommen, seine europaweit gesammelten beruflichen Erfahrungen für unsere Heimatregion zu nutzen und in dieser Konstellation als Unternehmen zu agieren.

Unser Team

Kundenorientierung mit schnellen Reaktionszeiten, Empathie, Weitsicht und individuelle Angebote bringen uns Spitzenwerte in der Kundenzufriedenheit.

In unserem Team arbeiten Persönlichkeiten, die gut ausgebildet, engagiert und mit gesundem Menschenverstand zum Erfolg der TEREBRO Bohrausrüstungen GmbH und damit zum Erfolg unserer Kunden beitragen. Die beiden Berater Detlef Kunze und Reinhard Wink sind zwei erfahrene Fachgrößen aus dem Bereich der Bohrtechnik. Seit 1975/83 arbeiten sie in Führungspositionen in der Erdöl- und Erdgasindustrie. Beide stehen uns mit ihrem umfangreichen Fachwissen zur Verfügung.

Marcel Gast - Geschäftsführer
Marcel Gast - GeschäftsführerEinkauf, Verkauf & technische Beratung
+49 39322 71 62 48
+49 173 38 421 03
m.gast@terebro-bohrausruestungen.de

Er ist eine vertrauenswürdige Fachkraft im Bereich der Bohrtechnik. Mit der Branche Bohrausrüstungen ist er seit seiner Lehrausbildung zum Brunnenbauer vertraut. Nach seiner Weiterbildung zum staatl. gepr. Techniker in der Fachrichtung Bohrtechnik im Jahr 2007 arbeitete er bei mehreren namhaften Bohr-, Service und Ausrüstungsunternehmen. U.a. bei der ITAG Tiefbohr AG, H. Anger´s Söhne und der Baker Hughes AG erwarb er ein umfangreiches Wissen über komplexe bohrtechnische Verfahren.

Detlef Kunze
Detlef KunzeBerater | Verkauf & technische Beratung
+49 39322 71 62 48
info@terebro-bohrausruestungen.de

Detlef Kunze verfügt über ein umfangreiches Fachwissen im Bereich der Bohrtechnik und dem kaufmännischen Bereich. In seiner bisher letzten Tätigkeit übte er die Position des DTR Operations Manager CEU bei Schlumberger aus.

Reinhard Wink
Reinhard WinkBerater | Verkauf & technische Beratung
+49 39322 71 62 48
info@terebro-bohrausruestungen.de

Reinhard Wink verfügt über ein versiertes Fachwissen im Bereich der Bohrlochüberarbeitung sowie der Problemlösung im Havariefall. In seiner bisher letzten Tätigkeit übte er die Position des Fishing Supervisors bei Baker Hughes AG aus.

Sie haben Fragen zur Firmengeschichte oder unseren Mitarbeitern?

Wir informieren Sie gerne